Cover von Feuersee wird in neuem Tab geöffnet

Feuersee

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheurer, Thilo [Aut.]
Verfasserangabe: Thilo Scheurer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Scheur / Regional-Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.09.2022

Inhalt

Ein fesselnder Plot, Charaktere mit Herz und viel Stuttgarter Lokalkolorit: der dritte Fall für Sebastian Franck.In einem Wald nahe Rottweil wird das Skelett einer jungen Frau gefunden, zusammen mit einer Prothese, die auf einen völlig anderen Fall verweist: Sie gehörte zu einem Münzhändler, der bei einem Raubüberfall vor über zehn Jahren ums Leben kam und dessen unvollständiger Leichnam im Stuttgarter Feuersee gefunden wurde. Sebastian Franck vom Stuttgarter LKA-Dezernat für ungeklärte Mordfälle kommt ein schockierender Verdacht - und er geht den längst vergangenen Ereignissen noch einmal auf den Grund.
 
Reihenfolge:
Band 1: Leonhardsviertel
Band 2: Fildermädchen
Band 3: Feuersee

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheurer, Thilo [Aut.]
Verfasserangabe: Thilo Scheurer
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regional-Krimi
ISBN: 978-3-7408-0676-7
2. ISBN: 3-7408-0676-1
Beschreibung: 304 S.
Schlagwörter: Feuersee, Frauenleiche, Münzhändler, Raubüberfall, Regionalkrimi, Roman, Rottweil, Skelettfund, Stuttgart, Waldleiche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur