Cover von Bravo, bravissimo! wird in neuem Tab geöffnet

Bravo, bravissimo!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit [Aut.]
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Chicken House
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Auer / Serie (41) Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.08.2024

Inhalt

Es ist einiges los in der Wintersteinschule: Die Band Tausendsassa gibt ein Konzert in der Stadt! Es ist ja wohl klar, dass Ida, Benni und die anderen unbedingt dabei sein wollen. Aber wie sollen sie an die teuren Karten kommen? Die Freunde schmieden wilde Pläne: Vielleicht können sie die Karten gewinnen? Es gibt einen Wettbewerb, bei dem die Klasse einen Song von Tausendsassa aufführen muss. "Bravo, bravissimo!", ruft Tingo, da sind die magischen Tiere mit dabei! Es wird geprobt, gesungen und gelacht. Nur ein Schüler ist nicht fröhlich: Seine Oma ist ins Heim gezogen. Bekommt er vielleicht magische Unterstützung?
 
Reihenfolge:
Die Schule der magischen Tiere:
Band 1: Die Schule der magischen Tiere
Band 2: Voller Löcher!
Band 3: Licht aus!
Band 4: Abgefahren!
Band 5: Top oder Flop!
Band 6: Nass und nasser!
Band 7: Wo ist Mr. M?
Band 8: Voll verknallt!
Band 9: Versteinert!
Band 10: Hin und weg!
Band 11: Wilder, wilder Wald!
Band 12: Voll das Chaos!
Band 13: Bravo, bravissimo!
 
Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien:
Band 1: Rabbat und Ida
Band 2: Silas und Rick
Band 3: Henry und Leander
Band 4: Helene und Karajan
Band 5: Benni und Henrietta
Band 6: Hatice und Mette-Maja
Band 7: Max und Muriel

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit [Aut.]
Verfasserangabe: Margit Auer
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Chicken House
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Antolin
ISBN: 978-3-551-65363-5
2. ISBN: 3-551-65363-1
Beschreibung: 253 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin, Schule, Magische Tiere, Tiere
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur