Cover von Schulgeschichten vom Franz wird in neuem Tab geöffnet

Schulgeschichten vom Franz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine [Aut.]
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oettinger
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 41 Stern / Leseanfänger/Schreibschrift-(großer gelb Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.08.2024

Inhalt

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Franz ziemlich. Und auch sonst stört ihn an der Schule noch allerhand. Dass er der Kleinste ist zum Beispiel. Und dass der Eberhard Most, der Größte und Dickste in der Klasse, kleine Jungen nicht ausstehen kann. Klar, dass der Franz nicht gerade gerne zur Schule geht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nöstlinger, Christine [Aut.]
Verfasserangabe: Christine Nöstlinger
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oettinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 41
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger, Antolin
ISBN: 978-3-7891-2381-8
2. ISBN: 3-7891-2381-1
Beschreibung: 50 S. : Ill.
Schlagwörter: Leseanfänger, Schulgeschichten, Büchersterne, Antolin, Franz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard [Ill.]
Mediengruppe: Schöne Literatur