wird in neuem Tab geöffnet

Töte mich

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Jon [Aut.]
Verfasserangabe: Jon Osborne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Osbo Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seine Vorbilder sind kaltblütige Mörder wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal - jedoch ohne deren Fehler. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist sein schwierigstes Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen ....

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osborne, Jon [Aut.]
Verfasserangabe: Jon Osborne
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2011
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Beschreibung: 346 S.
Schlagwörter: grausam, Meisterwerk, Nachahmer, Serienkiller, Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Merz, Axel [Übers.]
Originaltitel: Kill me once <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Schöne Literatur