Cover von Ich bin die Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin die Nacht

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan [Aut.]
Verfasserangabe: Ethan Cross
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bastei Lübbe-Verl.
Reihe: Shepherd; 01
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Cros / Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan [Aut.]
Verfasserangabe: Ethan Cross
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bastei Lübbe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-16923-8
2. ISBN: 3-404-16923-9
Beschreibung: 397 S.
Reihe: Shepherd; 01
Schlagwörter: Herausforderung, Opfer, Serienkiller, Spiel, Thriller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar [Übers.]
Originaltitel: The Shepherd <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikanischen
Mediengruppe: Schöne Literatur