wird in neuem Tab geöffnet

Zimmer 1408

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hafström, Mikael [Reg.]
Verfasserangabe: Mikael Hafström
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
Mediengruppe: DVD-Video
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Se k40 Zimm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mike Enslin ist Schriftsteller. Nach seinen ersten Erfolgen stirbt seine Tochter. Um sich von seiner Trauer abzulenken stürzt er sich voller Enthusiasmus in die Arbeit. Er beschäftigt sich mit übernatürlichen Phänomenen. Derzeit erforscht er den Mythos des Zimmer 1408 im New Yorker Dolphin Hotel. Noch keiner der darin wohnenden Gäste hat bisher länger als eine Stunde darin überlebt. Todesmutig mietet sich Mike in diesem Zimmer ein und ahnt nicht, was passieren kann, wenn man das Böse herausfordert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hafström, Mikael [Reg.]
Verfasserangabe: Mikael Hafström
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2009
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Se k40
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 100 Min.
Schlagwörter: Autor, Horrorfilm, Hotelzimmer, mysteriöse Todesfälle, Spukhaus
Mediengruppe: DVD-Video