Cover von Die drei ??? und der Höhlenmensch wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? und der Höhlenmensch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred [Aut.]
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1984
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 51 Hitc / Serie (51) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Citrus Grove, einer verschlafenen Kleinstadt, ist ein Jahrtausende altes Skelett gefunden worden. Ein Mann, der vor dem Museum Wache hält, behauptet, er habe den Höhlenmenschen nachts weglaufen sehen. Das Skelett ist aber noch an seinem Platz. Selbstverständlich nehmen die drei ??? hier ihre Arbeit auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred [Aut.]
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 1984
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 51
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Serie, Krimi, Antolin
ISBN: 3-440-05357-1
Beschreibung: 127 S.
Schlagwörter: Antolin, Detektive, Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur